Kfz-Verkäufer

Als einer der erfolgreichsten Motorradhändler in Chemnitz und Umgebung verfol­gen wir als Team Moto-Meinig ein gemeinsames Ziel: Wir bereiten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis rund um das emotionale Thema Motorrad. Lei­denschaft, Engagement, Freundlichkeit, Fairness und Teamgeist – unsere Mitarbei­ter tragen zu unserem Erfolg maßgeblich bei. Werde Teil von uns und starte mit uns durch!

Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Team als Kfz-Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet.

Die Spezialisierung Motorrad ist wünschenswert, aber nicht zwingend erfor­derlich. Vorausgesetzt wird jedoch entsprechende Vorerfahrung in diesem Bereich. Ein Pkw- bzw. Motorrad-Führerschein ist erforderlich. Bei entsprechender Eignung ge­ben wir auch gern Quereinsteigern eine Chance.

Zu deinen Aufgaben gehören alle berufsüblichen Tätigkeiten:

Du besitzt eine möglichst kaufmännische Ausbildung und bist in der Lage, bereits im ersten Kontakt Vertrauen zu potenziellen Kunden aufzu­bauen. Mit Freundlichkeit gehst du auf Menschen zu, bist begeisterungsfähig, erfolgsorientiert und argumen­tierst mit fundierten Produkt­kenntnissen. Eigenverantwortung, organisatorische Fä­higkeiten, Lernbereitschaft, Teamgeist und Flexi­bilität runden dein Profil ab.

Wir bieten dir:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Be­werbung, gern per E-Mail. Für Rückfragen sind wir unter (0371) 3311142 erreich­bar. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:

chemnitz@moto-meinig.de
Moto-Meinig GmbH - Heiko Meinig
Leipziger Straße 136, 09114 Chemnitz

Gehöre auch Du bald zu unserem motivierten Team!

(03 71) 3 36 26 31

Eintragsdatum: 07.11.2022

Weitere Jobangebote