NEU: Neo`s Easy

NEU: Neo`s Easy

Veröffentlicht am:

Ein Ziel von Yamaha war schon immer, den Einstieg in die zuverlässige, individuelle Mobilität so preiswert wie möglich zu gestalten. Um in diesem Sinne neue Impulse zu geben, erweitert Yamaha die Produktpalette 2013 um das Modell Neo’s Easy, der ein...

Ein Ziel von Yamaha war schon immer, den Einstieg in die zuverlässige, individuelle Mobilität so preiswert wie möglich zu gestalten. Um in diesem Sinne neue Impulse zu geben, erweitert Yamaha die Produktpalette 2013 um das Modell Neo’s Easy, der ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört Yamaha zu den führenden Herstellern von Rollern. In dieser Zeit präsentierte die Marke einige der erfolgreichsten Roller auf dem Markt, zu denen sowohl innovative sportliche Modelle mit 50 oder 125 ccm Hubraum als auch Maxi-Roller mit bis zu 530 ccm gehören. Auf diesen Modellen konnten einige Tausend neue Fahrer den Fahrspaß und die Freiheit auf zwei Rädern für sich entdecken.

Der Neo's Easy ist ab Mai 2013 bei den autorisierten Yamaha Vertragshändler zum Preis von nur 1.395,- Euro* erhältlich.

*) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Nebenkosten.

Zurück nach oben